Startseite Branchen von A-Z Über uns
Suchbegriff eingeben SR MediaSolutions Homepage
Google
Präparator Leo Legat << zurück zur Übersicht
Pirka 5 • 9312 Meiselding
+43 4262/7270 leo.legat@aon.at
+43 4262/7270 http://www.praeparator-legat.com
+43 676/4332338    
Firmenportrait:
Ich übe den Beruf des Tierpräparators bereits seit 1994 aus und habe meine Lehre in Oberkärnten absolviert. Seit 1998 bin ich selbständig und habe mir einen soliden und qualitätsbewussten Betrieb aufgebaut. Seit jeher bin ich bemüht meinen Kunden gute Ware zu einem vernünftigen Preis anzubieten. Daher habe ich es auch in kürzester Zeit geschafft, einen treuen und zufriedenen Kundenstock aufzubauen. Ich bin immer bestrebt meine Aufträge in einer angemessenen Zeit zu erledigen, sollte jemand sein Tier aber in kürzerer Zeit haben wollen, so ist dies auch kein Problem und kann auch schneller erledigt werden (Trophäenschau, Geburtstage etc.). Die momentane Wartezeit liegt bei ca. 3 bis 4 Monaten. Es werden von mir Ganzpräparate, Vorleger, Fische, Häupter, Haar und Federwild präpariert. Ich koche natürlich auch Ihre Trophäen aus und bleiche sie. Schilder können selbstverständlich auch über mich bezogen werden. Weiters habe ich bei der Europameisterschaft der Präparatoren 2002 in Longarone (Italien) in drei Kategorien jeweils den 3. Platz erreicht.
Anfahrt:
Branchen: