Startseite Branchen von A-Z Über uns
Suchbegriff eingeben SR MediaSolutions Homepage
Google
Pawelski Kälte + Klimatechnik GmbH << zurück zur Übersicht
Kahrweg 9 • 59590 Geseke
02942 / 8035 Kaelte-Klima-Pawelski@t-online.de
02942 / 6649 http://www.kaelte-klima-pawelski.de
Firmenportrait:
Die Firma Kälte Klima Pawelski wurde 1971 gegründet. Alles fing in einer kleinen Garage an. 1972 wurde ein Grundstück gekauft, auf das wir vier Garagen bauten. 1976 kam dann die erste Halle. 1984 wurden Büros und Garagen angebaut. 1989 kam die letzte Erweiterung. Es wurde eine Werkstadt angebaut. Zu unserem Aufgabenbereich gehören Klimaanlagen, Kaltwasser, Verbundanlagen, Lüftungsanlagen, Kühlregale, Tiefkühltruhen, Kühlzellen, Befeuchten, Endfeuchten und Wärmerückgewinnung. Eigene Herstellung von Stahlkonstruktionen, Lüftungskanäle, Schaltschränke und tranportable Kühlanlagen.
Anfahrt:
Branchen: