Warum mobil?... Das fragen uns auch manchmal unsere Kunden.
Wir setzen um, wovon manche nur reden. Grade fĂŒr Ăltere Menschen, wie auch fĂŒr alle unsere Kunden, welche eben nicht mobil sind, ĂŒbernehmen wir den Weg.
Wir machen Hausbesuche fĂŒr viele Versorgungen. Vom Kompressionsstrumpf bis zum Rollator, von der Inkontinenzversorgung bis hin zur Produktberatung.
In unserer Werkstatt werden Sonderanfertigungen hergestellt. Wir sind immer interessiert die Erwartungen unserer Kunden insbesondere bei der persönlichen Anprobe von hergestellten Produkten bestmöglich zu erfĂŒllen.
Der AuĂendienst in unserem SanitĂ€tshaus bildet den Schwerpunkt im Kundenservice nach auĂen. Freundliche Beratung und Betreuung bei Kunden und Patienten zeichnen unseren hohen Kundenservice aus.
Unser Team ist zwar nicht groĂ, aber bei freundlicher und kompetenter Versorgung zeigen wir GröĂe. In unserer familiĂ€ren AtmosphĂ€re findet jeder Kunde seine individuelle und freundliche Betreuung.
Wenn es auch mal zu Wartezeiten kommt, so versĂŒĂen unsere Mitarbeiter/innen im Innendienst unsere Kunden die Zeit mit freundlichen GesprĂ€chen und gerne auch mal mit einer Tasse Kaffee.
Menschen und Zeiten Ă€ndern sich. Auch die Therapien mĂŒssen sich Ă€ndern. Der aktuelle Kostendruck im Gesundheitswesen darf aber nicht dazu fĂŒhren, dass das wichtigste Anliegen, das Wohl des Patienten, aus dem Auge verloren wird.
Wir möchten Patienten und Ărzten einen Mehrwert schaffen, indem wir Produkte und Leistungen therapiebezogen anbieten. Wir bemĂŒhen uns stĂ€ndig um möglichst effiziente Lösungen.
Ihre RĂŒckmeldungen und Erfahrungen sind uns daher besonders wichtig.
|