Startseite Branchen von A-Z Über uns
Suchbegriff eingeben SR MediaSolutions Homepage
Google
Ambulanter Pflegedienst - Brigitte Strunk << zurück zur Übersicht
Bert - Brecht - Str. 73 • 38239 Salzgitter
05341 / 265130 brigittestrunk@aol.de
05341 / 265123 http://www.ambulanter-krankenpflegedienst-strunk.de
0171/5452399    
Firmenportrait:
Der ambulante Pflegedienst wurde am 01.04.1994 in Salzgitter -Thiede gegründet. Nach den Lehrjahren 1969 - 1973 im Fritz - König Stift in Bad Harzburg wurde ich als examinierte Krankenschwester ausgezeichnet. Jetzt begann die eigentliche Lehrzeit,Erlerntes umzusetzen und neue Erfahrungen zu machen. Sich immer wieder zu öffnen für neue Grundkenntnisse. An Fortbildungen teilnehmen , sich einer Qualitätsplanung anzuschließen. Diese Entwicklung sowie Reife -und Lernprozess konnte ich in verschieden Krankenhäuser durchleben. Ich war im Tag - und Nachtdienst in Wolfenbüttel , Braunschweig und Salzgitter - Lebenstedt tätig. In dieser Zeit entstand eine kollegiale Freundschaft mit Schwester Ilse Potempka und auch die Idee einen " Ambulanten Krankenpflegedienst " enstehen zu lassen. Somit wurde am 01.04.1994 der " Ambulante Pflegedienst Brigitte Strunk " gegründet.
Anfahrt:
Branchen: